Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun Mitglied in der Gruppe Unternehmerfrühstück bin oder nicht. In meinem Profil finde ich unter "Meine" Gruppen nur die Möglichkeit eine eigene Gruppe zu gründen. Eine Einsicht in de Mitgliederliste der Gruppe fand ich noch nicht.
die Gruppe "Unternehmer Frühstück" ist eine geschlossene Gruppe und bedarf einer Einladung. Diese Gruppe repräsentiert das "Unternehmer Frühstück Treffen", das sich jeden Donnerstag im TGZ in Hanau am Main trifft. Nährere Informationen erhalten sie von Herrn Jochen Tenbergen:
das System bietet in der jetzigen Version leider nicht diese Funktion wiederkehrende Termine z.B. nur durch hinzufügen eines zusätzlichen Datums wieder einzustellen.
ABER: du kannst einfach einen von Dir eingestellten Termin, der bereits abgelaufen ist immer wieder bearbeiten und z.B. nur das Datum auf einen zukünftiges Datum setzen. Alle bisherigen Informationen bleiben bestehen bzw. können bei Bedarf auch angepasst werden.
Dies wäre dann wie ich denke eine sehr einfache und bequeme Art mal schnell einen Termineintrag immer wieder in die Zukunft zu verlegen.
(WKr)Das bewegt die Bank
Kredite zu bekommen, wird für Unternehmen ein immer schwierigeres Unterfangen. Denn die Banken schauen bei der Kreditvergabe zunehmend genauer hin. Doch mit einer guten Vorbereitung können Kreditnehmer ihre Aussichten deutli…